Unser Betrieb

 

Im Jahr 1999 von Jürgen Lange, als Meisterbetrieb für Elektrotechnik gegründet und 2016 vom Sohn Matthias übernommen, liegt unsere Haupttätigkeit heute in der Planung, der Installation und der weiteren Rundumbetreuung von Fotovoltaikanlagen. Wir bieten sämtliche Serviceleistungen wie Fernüberwachung, Reinigung oder die Einbindung in Energiemanagementsysteme an.

 

Schon vor Firmengründung gehörten Umweltschutz und die Notwendigkeit zur Energiewende fest zu unserem Bewusstsein und es war klar, dass die Akzeptanz von regenerativen Energieträgern stark zunehmen würde.

So blicken wir im Bereich Fotovoltaik auf über 18 Jahre Erfahrung, und mehr als 300 Projekte in der Region Südwestfalen zurück.

Die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bilden 40 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik, die gewissenhafte Ausführung, und höchste Ansprüche an Komponenten und Lieferanten.

Besonders in der Fotovoltaik vertrauen wir langlebigen Produkten aus deutscher Herstellung und fühlen uns mit stabilen Partnerschaften sicher für die Zukunft.

 

Neben der Fotovoltaik führen wir selbstverständlich auch konventionelle Elektroinstallationen aus, sind zertifizierter KNX und Loxone Partner und erfahren im Netzwerkbau, der Kameraüberwachung und der Einrichtung von Internetanschlüssen, Telefon- und Sat-Anlagen.